Donnerstag, 18. August 2011

Steckflasche (Feder/ Nut) Design_2.0


Ein bekannter Wasserhersteller trat an uns mit der Bitte heran, eine innovative Flasche aus Kunststoff zu entwerfen, die den Getränkemarkt revolutionieren würde.
Nach einigen überlegungen hatten wir uns dafür entscheiden eine Flasche aus Kunstoff zu entwerfen, die auf Basis eines Feder/ Nut Systems hinter einander weg gereiht werden kann, um ein tüten loses Tragen der Flaschen zu ermöglichen. 
Die entworfene Flasche besitzt einen Tragegriff auf der einen Seite und eine Aussparung als Negativform auf der anderen Seite. Diese Aussparung (Nut) in Verbindung mit dem Tragegriff (Feder) ermöglichen es beliebig viele Flaschen miteinander zu verbinden ohne Fremdmittel, wie z.B. Tüten oder Folien oder andere Materialien, dafür hinzu ziehen zu müssen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen