Freitag, 19. August 2011

Logogestalltung für eine Kampagne gegen Rechtsextremismus

Tibor Sturm bekannt als der Rapper„Quiet Storm“ ge­hört dem Ver­ein afro­deut­scher Mu­si­ker „Bro­thers Kee­pers“ an. Ende Dezember 2005 wurde er auf dem Heim­weg von einer Party in Nürn­berg von sechs Rechts­ra­di­ka­len an­ge­pö­belt und ver­folgt. In einem Wald­stück stellt er sich sei­nen An­grei­fern und setz­te sich zur Wehr. Zur Verteidigung nahm er einen her­um­lie­gen­den Zaun­pfahl zu Hilfe, wäh­rend die Män­ner auf ihn ein­tra­ten und ver­letz­te einen von ihnen. In­fol­ge des­sen wurde er zu sie­ben Mo­na­ten Haft ver­ur­teilt.
Tibor ergreift nach seiner Haft die Initiative, setzt mit der Kampangne „KLARE ANSAGE“ ein Zeichen gegen Rechtegewallt und wirbt damit für ein multikulturelles und tolerantes Deutschland!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen